schilder

Zurück

DOWNLOADZ: TÜRSCHILDER

Downloadz auf betribal!!! Als erstes gibt es Türschilder. Wenn dir eines besonders gut gefällt, druck es einfach aus, schneid es dann aus und häng es ein deine Tür. So kann jeder schon auf den ersten Blick sehen, dass du ein Tribe-Fan bist und du verpasst deinem Zimmer einen richtigen "Tribe-Look" (wenn auch nur von außen *g*).
Wenn du eines der Türschilder noch bearbeiten willst, kopier es erst mal in dein Malprogramm!!!

Wenn du eine Homepage hast und dir gerne ein Türschild "klauen" willst, frag mich erst vorher!!! Ich habe alle selbst gemacht und deshalb das (c).

klick button to enlarge picture

     



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!