woche6

Zurück

[Die 6. Drehwoche Tribe 5]

Tribe 5 ist jetzt in der 7. Produktionswoche, von Montag, den 9. Dezember bis freitag, den 13. Dezember 2002. Aber was passierte alles letzte Woche?
Finde es heraus!

Eine sehr arbeitsreiche Woche. Der ganze Cast wurde am Montag für einige lange Gruppenszenen gebraucht.
In der Nacht zwischen Montag und Dienstag gab es ein Barbeque für den gesamten Cast. Außerdem hatte Michael Wesley-Smith Geburtstag. Der Cast überraschte ihn mit einer Torte. Er ist jetzt 19!!!

Die Szenen
117 Szenen wurden letzte Woche von Maontag bis Freitag gedreht, das sind über 143 Minuten Tribe 5! Wow!

Die Paralleleunit wurde letzte Woche jeden Tag gebraucht, deshalb konnte mit beiden Units den ganzen Tag gedreht werden, was wiederrum bedeutet, dass extrem viele Szenen gefilmt werden konnten.
Einige sehr interessante Szenen mit ELLIE wurden letzte Woche aufgenommen, und es seiht ganz so aus, als ob sie nicht mehr sie selbst wäre.

Die Gegend
Da jeden Tag mit der Parallenenunit gearbeitet wurde, konnte auch an vielen verschiedenen Plätzen gedreht werden. Zum Beispiel dem Kenepuru Hospital, an einer Brücke in Whitemans Valley, der Hutt Valley High School und einigen Straßen.

Make a start!
Der früheste Crew-Call war letzte Woche um 7. 00 Uhr für jeden, der am Freitag an der Hutt Valley High filmte.

Der früheste Pick-Up war für Michael Wesley-Smith um 5.00 Uhr.

Das Wetter
Das Wetter war letzte Woche ziemlich gemischt, aber glücklicherweise war es bei den Ausenszenen immer gut.

Montag, 2. Dezember Bewölkt, mit südweste Wind
Dienstag, 3. Dezember Gut, mit leichtem Südwind
Mittwoch, 4. Dezember Meistens Gut, mit Nordwind
Donnerstag, 5. Dezember Bewölkt, mit ständigem Nordwind
Freitag, 6. Dezember Regenschauer, starker Nordwind

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!