woche8

Zurück

[Die achte Drehwoche Tribe 5]

Tribe 5 befindet sich gerade in der 9. Produktionswoche von Montag, den 6. Januar an... Aber was passierte in der letzten Drehwoche letztes Jahr???

Nun, die letzte Drehwoche letztes Jahr war sehr hektisch! Es mussten jede Menge Szenen gedreht werden, außerdem war der Wheinachtslunch und die neuseeländische Premiere von "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme", den der Cast natürlich sehen musste.

Die Szenen
75 Szenen wurden in der letzten Produktionswoche letztes Jahr gedreht, das sind über 116 Minuten Sendezeit.

Die Paralleleunit wurde an 3 von 5 Drehtagen eingesetzt.

Am Mittwoch wurden Szenen im Westapc Trust Stadion gedreht, mit Kämpfen und einer Verfolgungsjagd.

Die Gegend
Drehorte waren Whitemans Valley, das Westpac Trust Stadion, Kenepuru Hospital und die Railyards.

Make a start!
Der früheste Crewcall war um 7.00 Uhr für jeden am Donnerstag Morgen.

Der früheste Pick-Up für den Cast war um 5.15 Uhr für Beth Allen.

Das Wetter
Es gab brillliantes Wetter, genauso, wie es die Wettervorhersage vorausgesagt hatte.

Montag, 16. Dezember Meistens schön mit Nordwestwind
Dienstag, 17. Dezember Leicht bewölkt, ab und zu Regen, Südwind
Mittwoch, 18. Dezember Leichter Regen, Südwind
Donnerstag, 19. Dezember Bewölkt, mittags wieder schön
Freitag, 20. Dezember Schön mit leichtem Wind



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!